Fälle aus der Autopathie-Konferenz 2015

VII. Konferenz über Autopathie

Die heurige, VII. Konferenz über Autopathie fand wieder im bis zum letzten Platz gefüllten Konferenzsaal des Hotels Pyramida statt.

Die Themen der Vorträge reichten von der Behandlung ernster Erkrankungen wie Krebs, Lupus erythematodes, Morbus Crohn, über Depressionen und Autismus, bis hin zu Ekzemen oder Adipositas. Für Schmunzeln sorgte der Vortrag über die (erfolgreiche) Behandlung von Fledermäusen.

Außer den Stamnm-Vortragenden, wie Mag. Jiří Čehovský, DI Jan Matyáš, Dr. med. Tomáš Lebenhart, Dr. med. Martina Kormundová und Dr. med. Peter Hajduk, gab es zahlreiche Referenten, die ihre Erfahrungen zum ersten Mal präsentierten.

Für Leute, die Autopathie nicht kennen, mögen die Berichte über die diversen Behandlungserfolge phantastisch klingen - für die, die mit diesere Methode bereits Erfahrungen haben, sind sie keine Überraschung mehr. 

In diesem Kapitel finden Sie Beschreibungen von Fällen, die auf dieser Autopathie-Konferenz präsentiert wurden.

Bilder aus der Konferenz 

Das Interesse an Autopathie steigt jedes Jahr

Ich berichte über meinen eigenen Fall und über zwei weitere erfolgreiche Autopathie-Behandlungen