Über mich

Michaela-Gebert

Ich stamme aus Prag und lebe seit 1990 in Österreich. Obwohl ich beruflich mit Gesundheit nie zu tun hatte, gehörte die Suche nach einer gesunden Lebensweise abseits von einseitigen und teilweise extremen Strömungen schon immer zu meinen Interessen. Nach meiner Erkrankung (siehe Meine Geschichte) und erfolgloser schulmedizinischer Behandlung suchte ich Methoden, die mir zumindest Linderung bringen könnten, ohne mir dabei zu schaden. So stieß ich im Jahr 2012 auf Autopathie. Im gleichen Jahr absolvierte ich bei Jiří Čehovský die Ausbildung zur Autopathie-Beraterin.

Gleichzeitig begann ich mit der Übersetzung der 5. tschechischen Auflage des Buches „Uzdrav se s Autopatii“, das auf Deutsch unter dem Titel „Gesund mit Autopathie“ Ende Oktober 2013 erschienen ist.

Da diese Methode bei mir sehr gut wirkte (siehe Mein Genesungstagebuch), habe ich mich entschlossen, sie in Österreich bekannt zu machen und dadurch Menschen, die leiden, Hoffnung auf eine wirkliche Genesung ohne unerwünschte Nebenwirklungen zu geben.

Ich bilde mich weiter und besuche Autopathie-Seminare sowie weiterführende Autopathie-Kurse. Außerdem tausche ich mich regelmäßig mit erfahrenen Autopathen in CZ aus.