Fälle aus der Autopathie-Konferenz 2014

VI. Konferenz über Autopathie

Am 1.2.2014 fand in Prag bereits die VI. Konferenz über Autopathie statt. Die Teilnehmeranzahl war in diesem Jahr so hoch, dass die Veranstaltung in den großen Konferenzsaal des Hotels Pyramida verlegt werden musste. Das zeigt, dass Autopathie nun nach etwa zehn Jahren ihrer Existenz eine immer größere Verbreitung in der Bevölkerung findet. Mag. Jiří Čehovský, der Entwickler der Autopathie und sein Kollege, DI Matyáš, Homöopath und Autopath der ersten Stunde, unterstrichen in ihrem Begrüßungwort, dass der auf Konferenzen übliche Erfahrungsaustausch eine immense Bedeutung für die Weiterentwicklung dieser Methode hat.

Da es heuer außer Mag. Jiří Čehovský und DI Matyáš weitere 15 Vortragende gab, war das Programm sehr dicht.

In diesem Kapitel finden Sie die interessantesten Beiträge aus der Konferenz.